Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501


 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1446

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.12.2006
bis 03-11-2025
statt 2.00 €
1.00
Rabatt: 50%
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Von dem Nachkriegsgliedertriebzug VT 10.5 wurden nur 2 Stück gebaut. Der Gliedertriebzug war mit Jakobsdrehgestellen ausgestattet. Der Tagzug hatte ein einachsiges Jakobsdrehgestell. Achsfolge : B’1’1’1’1’1’1’B’ Der Gliedertriebzug lief als Tagesreisezug als FT 41/42 „Senator“ auf der Strecke zwischen_nbsp_ Frankfurt und Hamburg. Er hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h, war aber lauftechnisch für 160 km/h ausgelegt. Auf der Verkehrsausstellung 1953 in München wurde er ausgestellt und ab Mai 1954 eingesetzt. Der Triebzug wurde 1957 ausgemustert und 1963 verschrottet.

Lieferumfang:

  • VT10501_1
  • VT10501_2
  • VT10501_3
  • VT10501_4
  • VT10501_5
  • VT10501_6
  • VT10501_7
Hinweis:
Der Zusammenbau des Gliedertriebzuges erfolgt von VT10501_1 bis zu VT10501_7

Best.-Nr.:

 MK1446

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.12.2006
Auch als TWS015 bei CTR
bis 03-11-2025
statt 2.00 €
1.00
Rabatt: 50%
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Elektrische Schnellzuglokomotive E18-06 der DB, Epoche IIIElektrische Schnellzuglokomotive E18-06 der DB, Epoche III
Beschreibung:Die legendären Schnellzuglokomotiven der Baureihe E18 wurden ab 1935 von der DeutschenReichsbahnGesellschaft (DRG) in Dienst geste ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB TEE-Wagen Set 2DB TEE-Wagen Set 2
Beschreibung:Wagen für den Einsatz in TEE-Zügen wurden bis Ende der 70er Jahren rot-beige mit schwarzen Längsträger und Schür ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset, Schlepptenderdampflokomotiven BR 42 der DB, DRG und OeStBSparset, Schlepptenderdampflokomotiven BR 42 der DB, DRG und OeStB
Lieferumfang:Im Sparset enthalten sind alle Modelle aus den Einzelartikeln HH1403_TREND, HH1404_TREND und HH1405_TREND, wie folgt: Schwere Schl ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Rummelplatz Set 1Rummelplatz Set 1
Beschreibung:Nachbau eines Rummelplatzes mit Fahrgeschäften und diversen Attraktions-Buden. Lieferumfang: HJB_Automat_ElektroShocker ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Triebzug BR 614 Set 4Triebzug BR 614 Set 4
Beschreibung:Das Set 4 derBaureihe 614 enthält 4 Triebwagen und 2 Mittelwagen in Ozeanblau der DBAG, Zug 1: 614 056 / 914 025 / 614 057, Zug 2: 6 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselelektrischer Triebwagen Baureihe 644 der DBAGDieselelektrischer Triebwagen Baureihe 644 der DBAG
Beschreibung:Speziell für den Nahverkehr in Nordrhein-Westfahlen gab die DB Ende der 90´er Jahre bei Talbot einen dreiteiligen Leichtverkehrstriebwage ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIaDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIa
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Grunde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIbDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIb
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einhei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe