Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501


 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1446

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.12.2006
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Von dem Nachkriegsgliedertriebzug VT 10.5 wurden nur 2 Stück gebaut. Der Gliedertriebzug war mit Jakobsdrehgestellen ausgestattet. Der Tagzug hatte ein einachsiges Jakobsdrehgestell. Achsfolge : B’1’1’1’1’1’1’B’ Der Gliedertriebzug lief als Tagesreisezug als FT 41/42 „Senator“ auf der Strecke zwischen_nbsp_ Frankfurt und Hamburg. Er hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h, war aber lauftechnisch für 160 km/h ausgelegt. Auf der Verkehrsausstellung 1953 in München wurde er ausgestellt und ab Mai 1954 eingesetzt. Der Triebzug wurde 1957 ausgemustert und 1963 verschrottet.

Lieferumfang:

  • VT10501_1
  • VT10501_2
  • VT10501_3
  • VT10501_4
  • VT10501_5
  • VT10501_6
  • VT10501_7
Hinweis:
Der Zusammenbau des Gliedertriebzuges erfolgt von VT10501_1 bis zu VT10501_7

Best.-Nr.:

 MK1446

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.12.2006
Auch als TWS015 bei CTR
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Triebzug DB_403006Triebzug DB_403006
Beschreibung:Der Triebzug wurde ab 1982 für die Deutsche Lufthansa als Lufthansa Airport Express eingesetzt und fuhr täglich mit 2 bzw. 3 Zu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Weinfasswagen Set1Weinfasswagen Set1
Beschreibung:Weinfaßwagen Epoche II (unterschiedliche Bauarten)Baujahr: ab 1889LüP: 7560, 8000 und 8400 mm Die Weinfaßwagen wurden E ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bausatz für großräumige Kliniken und BürokomplexeBausatz für großräumige Kliniken und Bürokomplexe
Beschreibung:Das Set beinhaltet diverse, moderne Gebäude zum Aufbau von großräumigen Kliniken oder Bürokomplexen. Die Modelle der Bürogebäude sind neu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselelektrischer Triebwagen Baureihe 644 Verkehrsverbund Rhein-SiegDieselelektrischer Triebwagen Baureihe 644 Verkehrsverbund Rhein-Sieg
Beschreibung:Speziell für den Nahverkehr in Nordrhein-Westfahlen gab die DB Ende der 90´er Jahre bei Talbot einen dreiteiligen Leichtverkehrstriebwage ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Triebwagen BR 614 DB Epoche IV Set 1Triebwagen BR 614 DB Epoche IV Set 1
Beschreibung:DB BR614 Ozeanblau-beige. In Weiterentwicklung für den Nah- und Bezirksverkehr entstanden aus der Baureihe 624/634 die Baureihe 614 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset Diesel-LVT/S in fünf FarbvariantenSparset Diesel-LVT/S in fünf Farbvarianten
Beschreibung: Dieses Set besteht aus fünf Triebwagen vom Typ LVT/S in verschiedenen Farbvarianten, die auch einzeln in den Artikeln DK1523_TREND ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.75
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen SWEG_VT104Dieseltriebwagen SWEG_VT104
Beschreibung:Diese Art von Triebwagen von der Esslinger Maschinenfabrik wurden nach dem 2. Weltkrieg in großen Stückzahlen für Priva ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen BR 602 mit GasturbinenantriebDieseltriebwagen BR 602 mit Gasturbinenantrieb
Beschreibung:Da um 1970 umfangreiche Versuche mit dem Einsatz von Gasturbinen, als Ersatz für den Huptdieselmotor bei den Diesellokbaureihen 210/ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe