Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501


 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
 Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen
Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen Nachkriegsgliedertriebzug VT10.501 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1446

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.12.2006
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Von dem Nachkriegsgliedertriebzug VT 10.5 wurden nur 2 Stück gebaut. Der Gliedertriebzug war mit Jakobsdrehgestellen ausgestattet. Der Tagzug hatte ein einachsiges Jakobsdrehgestell. Achsfolge : B’1’1’1’1’1’1’B’ Der Gliedertriebzug lief als Tagesreisezug als FT 41/42 „Senator“ auf der Strecke zwischen_nbsp_ Frankfurt und Hamburg. Er hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h, war aber lauftechnisch für 160 km/h ausgelegt. Auf der Verkehrsausstellung 1953 in München wurde er ausgestellt und ab Mai 1954 eingesetzt. Der Triebzug wurde 1957 ausgemustert und 1963 verschrottet.

Lieferumfang:

  • VT10501_1
  • VT10501_2
  • VT10501_3
  • VT10501_4
  • VT10501_5
  • VT10501_6
  • VT10501_7
Hinweis:
Der Zusammenbau des Gliedertriebzuges erfolgt von VT10501_1 bis zu VT10501_7

Best.-Nr.:

 MK1446

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 29.12.2006
Auch als TWS015 bei CTR
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Schlepper K 007Schlepper K 007
Der K007 war ein schwerer Allradtraktor mit Knicklenkung und abschaltbarem Hinterradantrieb. Das Verbindungsstück des vorderen und hinteren Rahme ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

Rheingold-Salonwagen, Epoche IIRheingold-Salonwagen, Epoche II
Beschreibung:Diese Salonwagen wurden 1928 für den Luxuszug "RHEINGOLD" gebaut. Nach der Umnummerierung 1930 wurde der Schriftzug " ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok der SBB Re4/4I Set 1E-Lok der SBB Re4/4I Set 1
Beschreibung:In den Jahren 1950 und 1951 wurden weitere 26 Loks mit den Nummern 426-450 gebaut. Diese Maschinen erhielten etwas stärkere 10-polig ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Hamburger S-Bahn BR 474 3Hamburger S-Bahn BR 474 3
Beschreibung:BR 474.3 Die Baureihe 474.3 besteht aus einer Serie von 9 neuen sowie einer Serie von 33 existierenden Triebzügen der Baureihe 474. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Dieseltriebwagen BR 628.9/629 der DBDieseltriebwagen BR 628.9/629 der DB
Beschreibung:Für die meisten Aufgaben waren die Triebwagen der Baureihe 628.4 ausreichend motorisiert. Zunächst mit fünf Einheiten, sp& ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB-Aussichtstriebwagen  VT90.500DB-Aussichtstriebwagen VT90.500
Beschreibung:Durch die zunehmende Konkurrenz im Ausflugsverkehr durch PKW und Bus wurde von der DRG im Jahr 1936 ein neuartiger Dieseltriebwagen bei d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesel-LVT/S DBAG 672 911-5Diesel-LVT/S DBAG 672 911-5
Beschreibung: Nach der Insolvenz der Karsdofer Eisenbahngesellschaft (KEG) im Jahre 2004, übernahm die DB Regio AG deren Geschäftsanteile an ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

VT 643 2 der DBAGVT 643 2 der DBAG
Beschreibung:Mitte der neunziger Jahre entwickelte Talbot im Auftrag der DB-Regio einen zweiteiligen Niederflurtriebwagen der für den Nah- und Regiona ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe